©Sander Meertins - stock.adobe.com
Freie Plätze vorhanden
Nur noch wenige Plätze vorhanden
Ausgebucht
Early Bird: Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt? (Webinar)
Termin:
Dienstag, 04. Juni 2024, 08:30 - 09:30 Uhr
Referent/Referentin:
Ass. iur. Heike Cloß und Ass. iur. Kim Pleines
Kennzahl:
15.18101
Anmeldeschluss:
03.06.2024
Teilnahmeentgelt:
kostenfrei
Anmeldeformular
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Vielen Dank.
Viele Unternehmen können ein Lied davon singen: Der Vertrag wurde erfüllt, aber der Kunde zahlt nicht. Der Unternehmer kann und sollte bereits bei Vertragsschluss entsprechende Vor-kehrungen treffen. Bei Nichtzahlung sollte die Mahnung korrekt und zügig durchgeführt wer-den. Ist sie vergeblich, bleibt der Gang zum Gericht.
Unsere IHK-Spezialistinnen Ass. iur. Heike Cloß und Ass. iur. Kim Pleines zeigen Ihnen auf, was im Vertrag geregelt werden sollte, was bei unterschiedlichen Vertragstypen gilt, wann die Forderung fällig und wie sie angemahnt wird.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Montag, 3. Juni 2024. Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig zur Veranstaltung.